DUV 125 K mit Druck

Bedruckte Bodenmarkierungsschilder

Bodenmarkierungen sind überaus beliebt in der Verwendung in Unternehmen. Es finden sich zahllose Einsatzbereiche, wie etwa in Supermärkten, in Lagerhallen oder allgemein auf Betriebsgeländen. Die Markierungen kommen für Fahrbahnen, Arbeitsbereiche, Sicherheitsbereiche und Abstellflächen zum Einsatz. Denn es gibt zahlreiche Arbeitsbereiche, in denen es nicht möglich ist, sich noch frei zu bewegen.


Bedruckte Bänder weisen auf jeweilige Verhaltensvorschriften hin
oder verweigern den Zutritt.



Wir fertigen Ihre Bodenmarkierung individuell nach Ihren Wünschen an !!



Bedruckte Markierungsbänder geben durch Zeichen und Farben deutliche Hinweise auf einen eingeschränkten Bereich. Schon in ausreichendem Abstand zu einem Bereich ist eine Bodenmarkierung anzubringen. Diese ist durch ihre robuste Verarbeitung begehbar und auch mit Fahrzeugen zu überfahren, wie etwa durch Hubwagen, Gabelstapler oder Reinigungsmaschinen.

Hochwertige, langlebige und robuste Bodenmarkierungen sind über einen langen Zeitraum zu verwenden. Die von uns angebotenen Bodenmarkierungen werden aus einem UV beständigen Material und einer kratzfesten Oberfläche gefertigt.


Alle Schilder sind auch mit Rutschhemmung und als nachleuchtend lieferbar !


– Nachleuchtend bei Lichtausfall –


Selbstklebend – stark haftend
– PVC – Acrylatkleber
– 0,5 mm dick – kratzfeste Oberfläche

Bodenschilder: 600 mm x 50 / 75 / 100 mm erhältlich

Andere Breiten sind auf Anfrage möglich !

Individuell gestaltbar in Form, Größe und Druckbild.
Für stark frequentierte Bereiche können wir die Schilder auch in Polycarbonat fertigen !



Kontakt: duv@telatinski-markierungen.de